Hier können Sie unterschreiben:

Hier können Sie unterschreiben:

Apotheke Sibbel, Ruhr-Apotheke
Äskulap-Apotheke, Wanne-Bielefelder Str.
Biele, Physiotherapie, Wanne,Edmund-Weber-Str. 200
Blumenhaus Klumpen Lessingstraße 19
Brauerei Hülsmann am Eickeler Markt
Budde,Kopiercenter Herne
Candy Store,Hauptstr. 233
Die Currywurst, G.Herzog,Heidstr. 28
DLRG, Belgorodstr.
Eine Welt Laden, Freiligrathstr., in Herne
Fleischerei Weber,Heinestr.
Friseursalon Haarstudio Ilyas, Hauptstr. 350
Friseursalon Hair-point, Hauptstr. 350
Friseursalon Kemper Steinplatz
Friseursalon Tieman Christel, Heinestr. 5
Fritzchen Gleiscafe, Heimatmuseum, Unser Fritzstr. 108
Freitag, Samstag, Sonntag 15 -17 Uhr
Getränkemarkt am Solbad“, Am Solbad 18,  44652 Herne,
Impuls Gesundheitszentrum,Herforder Straße 11,Wanne
Kasinoverein Harmonie, Unser Fritz Str. 176
Kinderarzt Dr. Lars Vogler, Wanne, Gerichtsstr. 1
Kindersecondhand Froschkönig,Hauptstr.
Kiosk neben Paracelsus-Apotheke
Kornmühle Naturkost, Viktor-Reuter-Str. 13, Herne
Malzer’s Backstuben, Herne, Castroper Str. 302
Malzer’s Backstuben, Herne, Eupener Str.
Malzer’s Backstuben, Herne, Siepenstr.12
Malzer’s Backstuben, Wanne, Edmund-Weber-Str. 194
Malzer’s Backstuben, Wanne, Eickeler Str. 25
Malzer’s Backstuben, Wanne, Hauptstr. 99
Malzer’s Backstuben, Wanne, Hauptstr/Heinestr
Malzer’s Backstuben, Wanne,Dorstener Str. 283
Moy Reisen, Neustr. 7, Herne
Nikolaus Grill Hauptstraße 316
Pizza Haus Landgrafenstraße 1
Pottporus, Dorstener Str. 262
Pott-pourri Nählädchen, Bickernstr.
Puma, Profishop, Hauptstr.363
R&M Autowerkstatt, Landgrafenstr (Heitkampgelände)
Regines Futterkiste Unser Fritz Straße 172
Schnellrestaurant Solbad Hauptstraße 155
Schubert Bodenbeläge, Dorstenere Str. 238
Versicherungsagentur Markus Kühlem,Gartenstr.
Wälterman,Pelzhaus,Wanne, Hauptstr. 352
Wanner Hof, Kolpinghaus, Kolpingstr.23
Wolle Pflicht Hauptstr. 339

5 Kommentare

  1. Ich bin ein Mensch von ganz vielen, die mit dem Bad aufgewachsen sind! Dass das Vad zugunsten des Gysenbergs und des Wananass einfach vergessen wurde, ist schwer erträglich! Wenn ich für den Erhalt helfen kann, bitte wann und wo und wie …

  2. Ich weiß gar nicht, wieso ich keine Kiemen und Schwanzflossen habe. 5 x die Woche im Hallenbad, mit dem Bademeister, Karl hieß er und hatte einen Wartburg, angefreundet und wir beide waren viel im Ruhrgebiet unterwegs um andere Hallenbäder uns anzuschauen. Ganz nebenbei hatte ich nach der Schule und später nach der Lehre Kindern schwimmen beigebracht. Nach dem Vollbrachten bei Kühn leckere Pommes gegessen und dann nach Hause zu Oma Pfeifer Goethestraße, dort wohnten wir. Wer das Hallenbad kannte, kannte auch Oma Pfeifer. Ich hoffe dass wir es schaffen! Der Countdown läuft.
    Listen bei Kaufland, EDEKA Röhlinghausen, Rewe Eickel und Wanne Mitte. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.